Unser Webauftritt hat sich verändert

Wie Ihr unschwer erkennen könnt hat sich das Erscheinungsbild vongliders.at doch ein bisschen verändert. Unser „alter“ Webauftritt hat uns vier Jahre lang begleitet und gute Dienste geleistet, Christian Roposs hat dafür sehr gute Arbeit geleistet – keine Frage!

Jedoch war die Wartung – besonders ein Jahreswechsel – immer mit einigem Mehraufwand verbunden und die Formatvorlagen waren nicht sehr leicht erweiterbar. Auch war die Site doch ein wenig düster, was so garnicht zu unserem Hobby passt, oder?

Beim Stöbern im Netz aller Netze habe ich diese Open Source Template namens MultiFlex-2 von G. Wolfgang gefunden. Die Adaption ging recht zügig von der Hand und ich habe recht schnell brauchbaren Seiten erzeugen können, was viel über die sehr gute Qualität der Stylesheets aussagt 🙂

Ich hoffe Euch gefällt unser neuer heller Auftritt – Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Unser Webauftritt hat sich verändert