Testival der Flugschule Fun2Fly – 18. und 19. April 2009

Kleiner Schirm

Nun denn, da Clautschi und ich zum Testival anderwertig beschäftigt waren – naaa, ned des (ich mein, schon auch ;-), aber wir haben halt mit Fischerln im Roten Meer gespielt – kommt der Bericht dieses Mal von Heinz (Tommelwirbel und Applaus für seine Premiere!) und die Fotos stammen von Heinzund Rita – grosses Dankeschön:
Oba dahuam woas a gonz schön (windig) 😉 Trotzdem haben sich die (wage-)mutigen Flieger in die Luft gehängt. „Ziemlich sportlich“ meinteSkogiBBC meinte beim Starten „Buaaaaa, der geht aufi“ (gemeint war ein Testschirm und gehört hat man das auch noch am Boden). Später wollte (oder konnte?) er dann auch mit angelegten Ohren nicht so richtig schnell runter. Aber der Startplatz ist lang und auch wenn der Schirm fast bis zum Wald brauchte, am Ende waren alle wohlbehalten wieder am Boden. 😉Patrik übte sich noch a bissal im kiten (“ …wie klein darf die Kappe sein, damit’s mich doch noch dahebt?“) bzw. im Lenkdrachen lenken. Von den hervorragenden Koteletts, den Grillwürstln und dem Bier gibts keine Fotos (da war dann der Akku leer); aber wie gut das alles geschmeckt hat, wissen eh alle, die dabei waren. Edi: DANKE!!!

Testival der Flugschule Fun2Fly – 18. und 19. April 2009