Stubenberg und Hochalm – 17. bis 20. Mai 2007

Steirische Meisterschaft

Leider war zu Christi Himelfahrt der Wind a bissl blöd. Das haben nicht nur wir am Stubenbergsee, sondern leider auch die Teilnehmer beim Aufwind-Cup und den Steirischen Landesmeisterschaften gespürt. Egal, dank föhniger Lagen war die Fernsicht wunderbar. Samstag nachmittag und Sonntags waren sowohl im Feistritz- als auch im Murtal ein paar schöne Flüge drinnen. Und wenn Peter mal ned fliegen kann, dann wird er a bissl unleidig, wie Manu am eigene Leib zu spüren bekam … 😉

Und sonst? Der neu gebaute Flugsimulator ist gleich einmal einer ersten Prüfung unterzogen worden – Blitz schaffte prompt einen Ausleiner. Tina ist ganz stolz auf ihr neues blaues Schatzi. Dank Skogys Kletterkünsten haben wir endlich wieder einen großen Windsack am See, und diverse Baumschulen der Umgebung wurden wieder einmal von Claustchi geplündert.
P.S.: Die Hochalm ist genial …

Stubenberg und Hochalm – 17. bis 20. Mai 2007