Sicherheits- und Acrotraining mit Xandi Meschuh – 24. bis 27. Juni 2010

Charly

Xandi Meschuh hält heuer ja wieder eine ganze Serie von Sicherheits- und Acrotrainings. Zum Juni-Termin fanden dann Geri, Gernot, Johanna, Rudi, Marco, Schü, Gino, Jürgen, Eli und Mike den Weg zur Flugschule in Annenheim. Das Wetter war so gut dass jeden Tag 3 Flüge möglich waren (Schü und Eli waren da noch fleissiger ;). Und auch wenn die Anforderungen recht unterschiedlich waren, solch grosse Fortschritte wie heuer – da war jede(r) überrascht. Da gehört aber auch ein gutes Team dazu: Colin an der Kamera, und Charly wieder als Startleiter. Dass die meisten Flüge vom 1000er gestartet wurden hat sicherlich zur hohen Frequenz beigetragen. Für mich stand dieses Mal Fullstall, exakter Flyback, und dann dynamische Fullstalls auf dem Programm. Und gestallt und ausgeleitet hab ich in allen Variationen so an die 20 Mal. Muss ich extra erwähnen, dass meine kleine grüne Spanische „Schlampe“ (=Kompliment!) von Niviuk aber sowas von oberaffengeil ist ?-) Dass da noch 2 feine SATs zwischendurch drinnen waren ist gar nicht mehr der Rede wert. Abends war ich dann immer streichelweich – komisch das aber auch.
Ich denk ich werd wieder kommen … spätestens zum AcroAustria vom 25. bis 29. August (Xandi hats organisiert 😉

Sicherheits- und Acrotraining mit Xandi Meschuh 2010