Sandkiste die 2te, oder Auf der Suche nach dem verlorenen Brot – 28. Juni bis 5. Juli 2008

Petz über Düne

Hanne war die zweite eifrige Reporterin an der Atlantikküste, hat fleißig fotografiert und sogar einen Bericht geschrieben. Und ja, was es mit dem verlorenen Brot auf sich hat, tja, ganz einfach darf ich es Euch auch nicht machen, oder … ?

Glück für uns, dass Peter heuer einen runden Geburtstag hatte. Eines der schönen Geschenke, die er im Jänner bekommen hat war eine Woche auf der Dune de Pyla. Wir (Mike, Hannelore) konnten unseren Peter beim Sandspielen nicht alleine lassen und mussten daher mit in den Sandkasten. Wie es so mit Reisen ist – auch wir haben was zu erzählen. Von Packsäcken, die lange nach uns ankamen, einem schönen Holz-Bungalow gleich auf der Düne, Wind aus allen Richtungen, Sonne und Regen und jeder Menge Spaß. Und weil uns der viele Sand daheim fehlen würde, haben wir uns ein paar Schauferl Sand in den Nähten der Schirme und in den Gurtzeugen mitgenommen.

Sandkiste die 2te, oder Auf der Suche nach dem verlorenen Brot