Rund um den 1. Mai – 28. April bis 1. Mai 2007

Soaren am Kulm

Tja Freunde, die Joungsters fliegen den alten Hasen immer mehr um die Ohren – gut so! Patrick, Paller Junior und so manch anderer Jungstar schnappt sich den nächstbesten Thermikbart und setzt eine neue Bestmarke beim Wettbewerb. Einzig Roliverteidigt uns „alte“ noch, oder zählt er auch noch zu den „jungen“ ?-) Meiner einer hat’s bis Köppelreith geschafft – Spass hat’s gemacht, stolz ich bin!-))

Erstaunlich, wie gut es auch zu soaren ging – Erinnerungen an frühere Zeiten wurden wach. Könnt’s sein, dass die Wettergöttin es heuer gut mit uns meint? Ich hoff so. Die Heuschnupfenattacke nehmen wir dafür gern in Kauf;-)

Und sonst? Alte Bekannte haben sich wieder einmal am Kulm blicken lassen, Gini hat im Bewerb „Wuchtldruckn“ neue Höhen erreicht, Skogy zeigte seine Fähigkeiten am Übungshang, in der Theorie und als Tandempilot und blieb auch sonst dieses Wochenende trocken. Das Tigramausi wurde durch einen Roomster in klassisch steirischer Farbgebung ersetzt – Platz genug und äußerst praktisch und lieb, da muss Frau doch gleich beim Loidl und im Lagerhaus einen Großeinkauf tätigen. Und ja, der Hausfasan ist wieder da und bewacht eifersüchtig seine Allerliebste.

Rund um den 1. Mai – 28. April bis 1. Mai 2007