Retterpacken in Bad Vöslau – 6. Dezember 2008

So gehört das

Speziell für die Flieger(innen), welche sich vermehrt nördlich des Wechsels aufhalten, hat Vickerl das – mittlerweile schon traditionelle – Retterpacken in Bad Vöslau organisiert. Und so wurden am 6. Dezember dann auch in der Turnhalle ganze 12 zweite Chancen geworfen und dann fein säuberlich gefaltet und verpackt. Als Überraschungsgast tauchte auf einmal auch noch Hansi auf! Na, und da soviel Orbait in trockener Luft durschtig und auch hungrig macht, gings anschließend ab in den Hubertushof, und – nach einem kleinen Verdauungsspaziergangerl wird man(n) ja auch wieder durschtig – schlussendlich noch in den Bierhof zum gemütlichen Abschluss. Es war a rechte Hetz und sehr gemütlich, so dass einer Fortsetzung 2009 wohl nix im Wege steht 😉

Retterpacken in Bad Vöslau – 6. Dezember 2008