Ob’s stürmt oder schneit – 17. und 18. Oktober 2009

Grebenzen NordDie Vereinsmeisterschaft bei den Flugsportfreundenwar heuer nur etwas für hartgesottene Mädels und Jungs. Der erste Task wurde zum Teil unter schnefallbedingt doch irgendwie grenzwertigen Bedingungen ausgetragen (äh, wo bitte ist der Landepunkt?). Im zweiten Task war dann Laufen mit Schirm und Gurtzeug (ein ausgedienter Edel Saber – und nicht der eigene, ufff 😉 und Schnellpacken angesagt. Doch vor der verdienten Jahreshauptversammlung und Feier auf der Dreiwiesenhütte war noch eine interessante Bergwertung mit Schneekettenmontage auf halber Höhe angesagt. Dann haben wir es uns aber gut gehn lassen 🙂 Die letzten haben in den frühen Morgenstunden dann irgendwie die richtigen Zimmer gesucht und auch teilweise gefunden. Ein kräftiges Frühstück, eine nicht minder spannende Talfahrt, und leider war das Wochenende schon wieder vorbei.
P.S.: Der Schirm ist auch schon wieder trocken 😉

Ob’s stürmt oder schneit