Am 10. – 17. Nov. fanden Sich wieder 10 Fluggeile „Gliders´´

Martin,Gini,Max,Willi, Christian,Tissy,Franz,Bernd,Robert,Toni und Conny) in Schwechat ein, um eine Woche in La Herradura(Spanien) zu fliegen.Die Wetterlage war durchwachsen, von 6 – 28 Grad alles dabei.

(mit Nord bis Ostlagen und leider nur Kurzen Südwest vor der Haustür.(Soaring) .

Waren wir gezwungen andere Spartplätze zu erkunden. Torrox (schöne Soaringkante bei Nerja) Valle de  Abdalajs & Loja (bei Malaga)

die Letzten Tage flogen wir in Alfamar bzw. Teufelskralle (Soaring)

Ein wenig Kultur durfte auch nicht fehlen, Stadtbummel in, Nerja,Allmunecar,Grenada,La Herradura

Kulinarisch wurden wir wieder von Martin & Conny verwöhnt und die Landebiere durfen natürlich auch nicht fehlen.(mit Anschließender Fluganalyse bis Spät in die Nacht.

Am letzten Tag wurde es ein wenig Spannend, leichter Regen am Morgen entwickelte sich  in Schaffelregen aus, eine Muhre  löste sich und blockierte  die Autobahn was natürlich eine Sperre zu folge hatte,

in letzter Minute erreichten wir den Check In und den Flieger nachhause!

Fluggebiete: La Herradura, Otivar,Teufelskralle, Alfamar, Torrox(Nerja), Loja, Valle de Abdalajs

Wieder war die Woche viel zu Kurz…(Wiederholung Ausdrücklich erwünscht.!:-)

Bilder sind von Freegliders.com on facebook  verlinkt.

[fbphotos id=480755935302837]

[fbphotos id=483786278333136]

 

La Herradura 2012
Markiert in: