Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier – 29. November 2008

Ehrenmitglied Sepp Steinmann

Unsere Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier fand am 29. November 2008 beimKirchenwirt (Kiwi) ins Stubenberg statt. Dass dies dieses Jahr zu einem richtigen Event geworden ist mit professioneller Beleuchtung, Beschallung und Videowall verdanken wir dem unermüdlichen Einsatz von unserm Mitglied Christoph von 4events.at – grosses Dankeschön!

Ansprachen von unseren Obmännern Robert und JoachimGeriundGünter haben als Rechnungsprüfer unseren Kassier entlastet, und dann gings schon über zu den angenehmen Dingen wie Ehrungen – unser Sepp Steinmann wurde zum lebenslangen Ehrenmitglied ernannt. Wer die Gewinner unseres Kulm-Cups sind, unser Blitz nahm die Ehrung vor, werdet Ihr noch ausführlich im Protokoll finden, der Wanderpokal ging jedoch heuer an Patrick. Unser Br(a)utpaar Conny und Tony wurden nochmals herzlichst gefeiert, und der Vorstand darf sich zukünftig etwaige Differenzen mit dem Trinkroulette ausmachen (wer als erstes aufgibt, hat verloren – a ganz a anfoche Regel;-)

Flyteifl war heuer nicht in movialer Form vertreten – es wird gemunkelt dass Tony jetzt andere Prioritäten hat – jedoch las er uns aus einem dicken Buch die Geschichte des Lebens von Emil Gleitschirm vor. Hezhaft gegessen und getrunken, wie immer beim Weihnachtsgebäck – nojo, ans geht no – den Magen verpickt 😉 Und dank des lokalen Schlafplatzes nicht ins Planquadrat gefahren 🙂 Und ja, sobald ich das Protokoll und die Wettbewerbsergebnisse habe, stell ich sie selbstredend rein 😉

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier – 29. November 2008