Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier – 1. Dezember 2007

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung (samt Neuwahl des Vortstandes) und anschließende Weihnachtsfeier fand heuer beim Gustl (aka Ackerwirt) statt. Der scheidende Vorstand wurde herzlich verabschiedet und bedankte sich mit einem äußerst praktischen Abschiedsgeschenk, nämlich einem portablen Erste-Hilfe Packerl für jeden. Der neu gewählte Vorstand berichtete über die Neuerungen und Termine fürs kommende Jahr – ihr bekommt diese Info auch online hier auf unserer Homepage, sobald ich das Protokoll erhalten habe.

Nach der Preisverleihung für den Streckenflugwettbewerb – der Wanderpokal geht heuer an Roli – wurde fein gefuttert und getrunken, und Gabis Weihnachtsgebäck (Danke dafür dass ich den Gürtel weiter schnallen darf !-) hat allen sehr gemundet. Es folgte ein Fotorückblick aufs vergangene Jahr. Und dann der mit Spannung erwartete dritte Teil derFlyteifl-Trilogie, welchen wir der unermüdlichen Geduld von RegisseurToni, den Mitwirkenden und natürlich dem Editor Sepp zu verdanken haben!-))

Die 12. Ausgabe der Clubzeitung wurde ebenfalls präsentiert und ist auch schon online erhältlich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für Eure Unterstützung, das durchwegs positive Feedback und Eure Mitarbeit bedanken. Einige von Euch haben heuer das erste Mal Beiträge geliefert, das belebt unseren Webauftritt sehr. Ich hoffe, dass nächstes Jahr noch mehr Beiträge von noch mehr Mitgliedern kommen werden!
Ich wünsche Euch ein frohes geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein – nicht nur fliegerisch – erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2008. Schön oben bleiben!

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier – 1. Dezember 2007