Groundhandling mit dem alten neuen Gambit – 12. Jänner 2008

Gambito

Patrick hat sich fürs Trainieren einen „Youngtimer“ zugelegt – quasi a Legende. Lest selbst:

Wer mich kennt wird genau wissen warum ich mir einen neuen Schirm gekauft habe. Für die die mich nicht so gut kennen, ich habe einen echten „Putzwahn“. Da ich meinen UP TRANGO 3 niemals zum Groundhandling verwenden werde musste ein neuer Schirm her. Ich entschloss mich für den guten alten „neuen“ UP GAMBIT in der Größe S, den ich auch am Freitag vergangene Woche bekommen habe und Samstag gleich ausprobieren musste. Ziemlich quirrelig aber zum Bodenhandling und Soaren genau das Richtige. Da bei uns zu Hause (Bad Tatzmannsdorf) am Hügel immer der Wind ansteht und es ca. 200 Tage zu Grundhandeln geht nutze ich dies gleich aus um vom neuen Schirm erste Fotos zu machen.

Groundhandling mit dem alten neuen Gambit