Gemma Fliegen …

Wer fliegt wo, wann, wie, und wie kommen wir z’samm? Diese Fragen sind letztes Wochenende wieder aufgetaucht. Und mit ihnen ein Wunsch nach einer gemeinsamen Kommunikationsplattform. Nun, ein Forum hat es bei gliders schon einmal gegeben, und das ist – nach anfänglichen Spam-Attacken – schön verstaubt, darum haben wir es selig einschlafen lassen 😉
Aber, die Web2 Generation (zu der auch ich mich neuderings zähle 😉 kommuniziert heutzutag ja sowieso lieber in facebook. Drum gibts ab sofort hier auch die entsprechenden Adressen (nur wer will).

Rundumrufe zum gemeinschaftlichen Walk/Drive ’n Fly sind darin keine Seltenheit;-)
Und ja, bevor die ersten Unkenrufe kommen: Keine Sorge, Gliders bleibt weiterhin die aktuelle und gewartete Clubhomepage – Facebook gibts dazu blos ergänzend.

Gemma Fliegen …
Markiert in: