Fliegerfest von Chillair – 7. September 2008

Mitterbach Landeplatz

Leider war das Wetter am Sonntag, 7. September 2008 nicht das allerfeinste – vor Allem die Thermik hat ein bisserl zu wünschen übrig gelassen – egal, bis zum frühen Nachmittag waren ein paar Flügerl beimFliegerfest von Cillair auf der Bürgeralpe möglich. Die Acro-Jungs haben – höhenbedingt – nur ein recht zahmes Programm gezeigt, und der Talwind war ganz schön stark, so dass das Sandsackabwerfen samt anschließender Ziellandung eine gewisse „Herausforderung“ war. Zum Schirmspielen war’s dafür optimal. Und ja, Roman, Martin und alle Fliegerinnen und Flieger haben recht viel Spaß dabei gehabt. Danke Roman und Martin und Euren Helfer/innen, das nächste Mal wünschen wir uns alle Sonnenschein und feinen Südost 😉

Fliegerfest von Chillair – 7. September 2008