Fliegerfest der Flugsportfreunde – 23. August 2008

Auf den Punkt

A bissl hat das Wetter heuer reingsch***, und dennoch, das Fliegerfest der Flugsportfreunde war – trotzdem es nur einen Durchgang gab – ein voller Erfolg. Aus ganz Österreich kamen Flieger(innen) und Bodenpersonal; Gliders Stubenberg war heuer durchHanne, Vickerl, Clautschi (aka „Dorie“) und Mike (aka „Daffy“) vertreten; die beiden letztgenannten haben halt eine „Doppelstaatsbürgerschaft“ ;-). Die Mädels und Jungs rund um Ewald vom1.KGFC haben heuer massiv beim Wettbewerb abgeräumt – das gibt Revanche !-)) Im Rahmenprogramm gab es 2 Mal eine Modell-Heli Akro-Show vom feinsten (Speibsackerl für die kleinen Plastikfiguren in den Modellen sind ausgegangen ;-), die Tombola war ned von schlechten Eltern, und Rush Hour haben gut 4 Stunden für Bombenstimmung gesorgt.
Die Aufräumarbeiten waren am Sonntag nach einem kräftigen Frühstück im Sonnenschein (sagt da wer Ironie 😉 recht rasch erledigt, und am Nachmittag nützten ein paar noch die a bissl verspätet einsetzende Thermik 😉 Bis zum nächsten Mal zur selben Jahreszeit :-))

Fliegerfest der Flugsportfreunde – 23. August 2008