Ein ganz besonderes Woazbrotn – 9. August 2008

Lachen

Am magischen Termin 08.08.08 haben Conny und Toni erneut einander das Ja-Wort gegeben. Dieses Mal war es viel entspannter und familiärer als das letzte Mal vor gut 25 Jahren – und beide strahlen 🙂 Wir vom Club konnten dies natürlich nicht an uns vorbeigehn lassen, und so haben wir das angenehme mit dem freudigen kombiniert und das Woazbrotn mit der fliegerischen Hochzeitsfeier kombiniert. Martin hat die Koordination perfekt in der Hand gehabt, die frischvermählten haben eingeladen, und so hatten wir – trotz eher nicht-fliegbarer Bedingungen – a rechte Hetzt. Einer hat schon bei den Vorbereitungen a bisserl großen Durscht gehabt und musste uns grad wie die Sonne unterging verlassen – egal, so richtig nüchtern ist eh keiner geblieben, speziell wenn man(n) zuviel vom „Weichselkompott“ erwischt hat 😉 Steckerlbrot backen am Lagerfeuer und Gschichtln drucken, das können wir gut, und … für manche ist es wieder etwas später geworden …
Conny und Toni, wir freuen uns dass Ihr jetzt auch „offiziell“ wieder beisammen seid. Wir wünschen Euch dass die Liebe füreinander und zur Fliegerei immer bleibt! Tragt die Sonne im Herzen, ein Lachen auf den Lippen und die Seele in der Luft!

Ein ganz besonderes Woazbrotn – 9. August 2008